info@peters-legal.com
+49 (0) 211 - 669 695 0

Location

PETERS Rechtsanwälte

Burggrafenstr.5
40545 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 – 66 96 95 0
Fax: +49 (0) 211 – 66 96 95 94

PETERS Rechtsanwälte

Falbenhennenstraße 8
70180 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711 – 504 713 70
Fax: +49 (0) 711 – 504 713 71

PETERS Rechtsanwälte

Halskestraße 20
D-47877 Willich

Telefon +49 (0) 2154-95 360-41
Telefax +49 (0) 2154-95 360-42

How to reach our firm:

The Düsseldorf office of PETERS Rechtsanwälte is located on the left bank of the Rhine in the Düsseldorf inner-city ring road in Burggrafenstraße near Luegallee (Oberkassel).

Access by car:
From Luegallee turn into Burggrafenstraße. Burggrafenstraße is divided by a green verge. The office is on the left side of the road. You drive around the Feldmühleplatz and reach Burggrafenstraße 5. There is sufficient number of parking places in this area.

Access by public transport:
From the city center (main station) take the subway (U-Bahn) lines 74, 75, 76 and 77, stop at Luegplatz. You can reach the firm in 2 minutes on foot from the stop. Follow the Luegallee in the direction of travel and turn into the second side road on the right. Our office building is located on the left side of the street.

Access from the airport:
It takes about 20 minutes by taxi from Düsseldorf Airport.

From Düsseldorf Airport, there is also a city train (S-Bahn) connection (line S7) from the S-Bahn station Düsseldorf airport terminal as well as a bus connection from the airport terminal A / B / C (line 721) to Düsseldorf main station. From the main station, you can reach us by subway as described above.

info@peters-legal.com
+49 (0) 211 - 669 695 0

Standorte

PETERS Rechtsanwälte

Burggrafenstr.5
40545 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 – 66 96 95 0
Fax: +49 (0) 211 – 66 96 95 94

PETERS Rechtsanwälte

Falbenhennenstraße 8
70180 Stuttgart

Tel.: +49 (0) 711 – 504 713 70
Fax: +49 (0) 711 – 504 713 71

PETERS Rechtsanwälte

Halskestraße 20
D-47877 Willich

Telefon +49 (0) 2154-95 360-41
Telefax +49 (0) 2154-95 360-42

Und so finden Sie uns:

Das Düsseldorfer Büro von PETERS Rechtsanwälte befindet sich linksrheinisch innerhalb des Düsseldorfer Innenstadtrings in der Burggrafenstraße nahe Luegallee (Oberkassel).

Anfahrt mit dem Pkw:
Sie biegen von der Luegallee in die Burggrafenstraße ein. Die Burggrafenstraße wird durch einen Grünstreifen geteilt. Das Büro liegt auf der linken Straßenseite. Sie fahren einmal um den Feldmühleplatz herum und gelangen zur Burggrafenstraße 5. In diesem Bereich sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Aus Richtung Innenstadt (Hbf) fahren die U-Bahn-Linien 74, 75, 76 und 77 die Haltestelle Luegplatz an. Von dort aus ist die Kanzlei zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen. Gehen Sie die Luegallee in Fahrtrichtung weiter und biegen in die zweite Querstraße rechts ab. Unser Bürogebäude befindet sich auf der linken Straßenseite.

Anfahrt ab Flughafen:
Vom Flughafen Düsseldorf mit dem Taxi in ca. 20 Minuten.

Vom Flughafen Düsseldorf gibt es auch eine S-Bahn-Verbindung (Linie S7) ab S-Bahnhof Düsseldorfer Flughafen Terminal sowie eine Busverbindung ab Flughafen Terminal A/B/C (Linie 721) zum Düsseldorfer Hauptbahnhof. Von dort fahren Sie weiter mit der Stadtbahn wie oben beschrieben.