info@peters-legal.com
+49 (0) 211 - 669 695 0

Klaus Brembach tritt bei PETERS ein!

Düsseldorf, Juli 2019

Die Kanzlei PETERS Rechtsanwälte freut sich über den Neuzugang, der ab sofort das Team verstärken wird. Klaus Brembach ist ein über die Grenzen Düsseldorfs hinaus sehr geschätzter und empfohlener Rechtsanwalt, mit langjährigen und vertieften Kontakten.

Über besondere Fachkenntnisse verfügt Klaus Brembach im Bereich Versicherungsrecht, hier insbesondere in den Bereichen Sachversicherungs- und Haftpflichtversicherungsrecht. Dabei vertritt er nicht nur Versicherungsunternehmen und Beteiligte aus der Versicherungsbranche sondern auch größere und mittelständische Unternehmen bei der Geltendmachung und Durchsetzung von Versicherungsansprüchen etwa im Bereich der D&O. Außerdem berät er im Erbrecht sowie in ausgewählten Situationen auch im  Familienrecht.

Rechtsanwalt Klaus Brembach:

„Ganz ehrlich: Über das Wintergolf im Golfclub Hubbelrath habe ich Wolfgang kennen gelernt. Und wie das Sprichwort sagt: Bei einer Golfrunde kann man seinen wahren Charakter nicht dauerhaft verbergen. Wir beiden haben uns jedenfalls hervorragend verstanden. Da lag die Idee auch über eine berufliche Zusammenarbeit zu sprechen nicht weit weg. Ich treffe bei PETERS auf ein großes und sympathisches Team, in das ich gerne meine Kenntnisse, Erfahrungen und Kontakte einbringe. Ich freue mich, das Wachstum der Sozietät gemeinsam weiter voran zu bringen!“

„Mit Klaus Brembach gewinnen wir einen hervorragenden Kollegen. Gerade das Spezialgebiet Versicherungsrecht ist von überragender Bedeutung. Schön, dass wir das jetzt in-house darstellen können. Wir freuen uns alle sehr auf die Zusammenarbeit“ sagt Dr. Wolfgang P.J. Peters.

PETERS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB wächst nach den Zugängen im zentralen Bereich M&A, Restrukturierung und Gesellschaftsrecht, der von den Partnern Dr. Wolfgang P.J. Peters, Jörg Stelzer, Burkhard Niesert und Ralph Geiger verantwortet wird, wie angekündigt weiter. Neben den stark besetzten Gebieten Bau- und Immobilienrecht unter Dr. Jürgen Einbeck und Andreas Hartnigk und Arbeitsrecht mit Dettloff Schwerdtfeger und Gerhard Stelzer sowie Compliance/Wirtschaftsstrafrecht mit Prof. Dr. Jutta Lommatzsch und Caren Baumbach ist die Sozietät durch die traditionell enge Zusammenarbeit mit niederländischen Kanzleien bekannt und wird nun verstärkt auch durch den Japan Desk um Richard Masamitsu Scheiffele mit mittlerweile 5 japanischen Muttersprachlern wahrgenommen.

 

Weitere Informationen zu dieser Mitteilung:

Dr. Wolfgang P.J. Peters
Rechtsanwalt
Klaus Brembach
Rechtsanwalt
Burggrafenstraße 5
40545 Düsseldorf

Telefon +49 (0)211/66 96 95-12 | Telefax +49(0)211/66 96 95-77
E-Mail: peters@peters-legal.de

Leave a Reply